Flexion übernimmt die deutsche Influencer-Marketing-Agentur Audiencly für 9,34 Millionen Euro
Mit der -Übernahme erweitert der Technologieanbieter Flexion das eigene Angebot für Games-Anbieter
Flexion Mobile, ein Londoner Technologieunternehmen, gibt heute pass away Übernahme von Audiencly bekannt, einer der führenden Influencer-Agenturen in der Games-Branche mit Sitz in Düsseldorf. Flexion übernimmt Audiencly zu 100% für 9,34 Millionen Euro in bar und in Aktien. Pass away Gründer von Audiencly, Adrian Kotowski, CHIEF EXECUTIVE OFFICER, und Michael Schmidt, CMO, werden pass away Agentur weiterhin führen und pass away weitere Development als Teil der Flexion-Gruppe leiten.
Audiencly wurde 2018 gegründet und hat bereits ein Netzwerk von über 5.000 Influencern aufgebaut. Das Unternehmen führte in dieser Zeitspanne erfolgreich über 1.000 Kampagnen für mehr als 100 Kunden durch, darunter Tencent, Social Factor und NetEase. Flexion wurde 2007 gegründet und ist ein innovatives Technologieunternehmen, das an der Nasdaq First North notiert ist und eine einzigartige Vertriebsplattform für Author von Android-Spielen bietet.
Für Anbieter von Mobile-Spielen ist pass away traditionelle Nutzer-Akquise using Efficiency Advertising und anderen Kanälen in den letzten Jahren zunehmend kompliziert und ineffizient geworden. Influencer Advertising bietet dagegen Authentizität, Vertrauen und einen besseren Return-of-Invest (ROI). Audiencelys tiefgreifende Erfahrung in den Bereichen Social media site und Influencer, zusammen mit Flexions starken Vertriebskapazitäten für mobile Spiele und dem Zugang zu alternativen App-Stores wie Amazon.com, Huawei oder Samsung, wird neue Möglichkeiten für Umsatzgewinnung und Nutzerakquise für Kunden im Mobile Pc gaming und darüber hinaus schaffen.
“ Passes away ist eine bahnbrechende Übernahme für Flexion und unser erster Schritt in einen größeren Markt mit einem breiteren Solution für Spieleentwickler“, sagt Jens Lauritzson, chief executive officer von Flexion. „Pass away Assimilation von Influencer Advertising ist eine riesige Opportunity, weil sie ein wirklich einzigartiges Angebot für Entwickler schafft, ihre Einnahmen und Nutzerzahlen zu steigern.“
Adrian Kotowski, chief executive officer von Audiencly, fügt hinzu: „Wir haben Audiencly mit einem Fokus auf unsere Gaming-Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse aufgebaut. Audienclys Kampagnen- und Creator-zentrierter Ansatz für Gaming-Marken hat einen starken Einfluss auf pass away Nutzer-Akquise und ergänzt effizient andere Kanäle zur Kundengewinnung.“
“ Gemeinsam sind wir in der Lage, klare Marktsynergien zu nutzen und gleichzeitig einen breiteren und reichhaltigeren Solution für pass away umsatzstärksten Games-Entwickler auf der ganzen Welt anzubieten“, ergänzt Jens Lauritzson, chief executive officer von Flexion.
Innovation Return fungierte bei dieser Transaktion als exklusiver M&A- Berater für pass away Gründer und alleinigen Eigentümer von Audiencly. Audiencely’s Group von 28 Experten wird sich komplett Flexion anschließen.
Über Audiencly:
Audiencly ist ein führendes Unternehmen im Influencer Advertising und bietet ein höchst einflussreiches Netzwerk von Social media site Web content Creators auf der ganzen Welt an. Das Unternehmen hat sich auf pass away Entwicklung, das Administration und den Aufbau erfolgreicher Social-Media-Kampagnen für globale und lokale Marken spezialisiert. Das talentierte Group von Fachleuten besteht aus Social media site Natives, Kampagnenmanagern und kreativen Strategen, pass away erstklassige Ergebnisse erzielen, indem sie auf pass away effektivste Weise mit Influencern zusammenarbeiten, pass away sich für Ihre Marke begeistern.
Über Flexion:
Flexion bietet einen Vertriebsservice für Free-to-Play-Android-Spiele. Mit diesem Solution können Entwickler ihre Spiele über verschiedene Kanäle wie Amazon.com, Samsung, Huawei, Xiaomi und ONE Shop vertreiben. Das sind Kanäle, pass away pass away Entwickler nur schwer erreichen und unterstützen können. Das Herzstück des Flexion-Dienstes ist pass away patentierte Aktivierungs- und Erweiterungssoftware, pass away pass away bestehenden Android-Spiele der Entwickler in spezifische Spielversionen für pass away neuen Shops umwandelt, ohne dass pass away Entwickler selbst tätig werden müssen. Flexion Mobile Plc ist am Nasdaq First North Development Market notiert, Kurzname: FLEXM.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
keySquare Communications
Herr Gunnar Lott
Wichertstr. 16
10439 Berlin
Deutschland
fon.: 03058859941
internet.: http://www.visi.bi
e-mail: gunnar@visi.bi
Pressekontakt:
keySquare Communications
Herr Gunnar Lott
Wichertstr. 16
10439 Berlin
fon.: 03058859941
internet.: http://www.visi.bi
e-mail: gunnar@visi.bi
NachrichtenJetRead MoreNachrichten, „die, 9,34, Agentur, Audiencly, deutsche, düsseldorf, euro, Flexion, für, Influencer Marketing, influencer-marketing-agentur, millionen!, Social Media Marketing, Technology Return, übernimmt
Schreibe einen Kommentar